Über uns

Beauty, Selfcare & Diversity

Wir haben es uns zur Lebensaufgabe gemacht, die individuellen und besonderen Merkmalen unserer Kunden hervorzuheben. Ihnen zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen und auf ein starkes Auftreten vorzubereiten. Was wir in unserem Salon für Kunden mit einer Wohlfühlatmosphäre und einzigartigen Ambiente schaffen wollen. Bei „The Beauty House by André von der Heiden“ kannst du dich entspannen, wohlfühlen und verwöhnen lassen.

Der Regenbogenverlauf im Logo hat übrigens eine ganz besondere Bedeutung. Es gilt als Zeichen für Toleranz und Akzeptanz der Vielfalt.

Als Grundsatz gilt für mein Team und mich, dass wir ein toleranter und weltoffener Salon sind, wo Geschlecht und sexuelle Orientierung keine Rolle spielen.

André

Inhaber - Dipl. Hair & Make-up Artist

Maria

Kosmetikerin

Viktoriya

Nageldesignerin