Neue Salon Adresse: Sievekingdamm 42a, 20535 Hamburg!

Über mich

Believe in Yourself

Hi!
Ich bin André von der Heiden,
Diplom Make-up Artist & Hair Stylist aus Hamburg.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die individuellen und besonderen Merkmale meiner Kunden hervorzuheben, Ihnen zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen und auf ein starkes Auftreten vorzubereiten.
© Dirk Schönfeldt Fotograf_1
Make-up Workshop

LEIDENSCHAFT FÜR MAKE-UP

Während der Eine seine Schokoladenseite bereits gefunden hat, benötigt der Andere ein wenig Unterstützung und die richtigen Tipps.

Die Leidenschaft für Make-up führt zurück bis in meine Kindheit. Schon damals experimentierte ich viel mit den Utensilien meiner Mutter und auch das Schminktäschchen meiner Cousinen war vor mir nie sicher.

Als ich dann vor fast 10 Jahren nach Hamburg zog und zum ersten Mal einer Drag Queen gegenüber stand, wurde mein Verhältnis zum Make-up noch intensiver. Ganz inspiriert und voller neuer Energie wagte ich mich an diese Kunstform heran und probierte mich in dem Bereich des Drag Daseins aus.

SELBSTÄNDIG ALS MAKE-UP ARTIST & HAIR STYLIST​

Seit Oktober 2019 bin ich nun endlich unter meinem Namen „André von der Heiden“ als Make-up Artist und Hair Stylist in Hamburg und Umgebung selbstständig und werde jetzt meinen eigenen Weg in der Make-up und Beautybranche weitergehen.